Nachdem ich nun x Mal versucht habe, ein Video auch Facebook hochzuladen, das zeigt, wie ich direkt in die Bücher nähe, habe ich es hier hochgeladen - unter "Genähtes Tagebuch" ist es zu finden.
0 Comments
Ich stehe ja des Öftern in den Küche... Jenen die meinen, ich sei doch den ganzen Tag im Atelier, muss ich jeweils widersprechen ;-) Wie im künstlerischen Bereich mag ich jedoch auch in der Küche die Abwechslung und das Experimentieren. Und so habe ich letzte Woche dieses Rezept hier gefunden, nachgekocht, leicht abgeändert - und mmmmh, mmmmh, mmmmmmmmmmmmh - das muss ich mit euch teilen (herzlichen Dank Franzi, dass ich dies hier darf!). Viel Spass beim Nachkochen und Geniessen:
Für mich gibt es nichts Schöneres, als dem Summen der Bienen und Hummeln zuzuhören, sie zu beobachten, vielleicht sogar eine Blaue Holzbiene zu entdecken oder den schaukelnden Flug eines Schmetterlings zu verfolgen. Wildbee.ch schreibt:
"Mit dem Ansäen von einheimischen Wildblumen leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Naturschutz und fördern Nahrung und Lebensraum für viele verschiedene Tierarten." Auf in einen neuen, natürlichen, lebensfördernden Gartenfrühling und -sommer!! Herzliche Grüsse und viel Spass beim Säen, Zuschauen beim Wachsen - und dann vor allem, wenn die ersten Wildbienen angesummt kommen... Ich habe ja vieles ausprobiert im esoterischen Bereich, bevor ich zu ReConSat fand... ;-), und ich bin sehr glücklich, ReConSat und diesen Weg gefunden zu haben. Zu erfahren, dass ich es mit meinen Schwächen und Problemen gut haben kann, dass ich ok bin, so wie ich bin und mich mit allem auch noch selber lieben kann, das ist für mich das grösste Geschenk von ReConSat. Ausserdem ist es eine Lebenskunst und ein Weg, der absolut alltagstauglich ist. Kurz: Ich kann euch die Kurse, wo es eine Einführung in diese Meditationsform und Lebensart gibt, nur empfehlen :-) Textstelle von der ReConSat-Homepage: "ReConSat beinhaltet alltagstaugliche Methoden der Selbsthilfe, um ein bewussteres und harmonisches Leben führen zu können. Durch die Methoden können Sie lernen:
Heute `mal wieder einen Gruss aus der Küche, mit einem Rezept, das ich vor Jahren in der "Schweizer Familie" fand - und für mich immer noch brandaktuell ist! Heisses aus dem Ofen - für einmal nicht aus dem Rakuofen, sondern aus dem Backofen. Eine Lasagne, die immer wieder schmeckt - mit Linsen und Gemüse, nach Bedarf kuhmilchfrei oder mit kleinen Änderungen auch vegan. Viel Spass beim Kochen und Geniessen :-)
...und die Menschenrechte achten, wachsam bleiben, einander achten. Eine spezielle Rede - solche Menschen wie Simonetta Sommaruga brauchen wir: |
Jeden Blogeintrag bequem im Postfach mit dem:Der Link zu Facebook:
|