Ich höre immer wieder von Leuten, dass ich zu viele verschiedene Sachen machen würde – das Wort «verzetteln» schwingt dann leise mit. Früher war ich dann beschämt, dies zu hören. Jetzt weiss ich einfach, dass dies die Baustelle jener Person ist, die dies zu mir sagt. Ich habe Lust, meiner Schöpferkraft alle Freiheit zu geben, egal was der Kopf sagt. Wenn es sprudelt, dann sprudelt ist – es kann auch umgekehrt sein, dann warte ich! Und je mehr ich mir erlaube, umso grösser ist das Reservoir, aus welchem ich schöpfen kann.
Diese Freiheit, mir alles zu erlauben, war nicht immer da. Die habe ich mir ein einem etwa 6 Jahre dauernden Prozess erarbeitet und dabei x Skizzenbücher gefüllt. Mit Stuss, wie mein Kopf kritisierend fand – mit Malspuren, die mich näher und näher an meine Schöpferkraft brachten, weiss mein Herz heute. Aus diesem Prozess ist der Jahreskurs «Kreativität im Alltag» entstanden – in welchem wir in einem Jahr dieses Feld der Kreativität spielerisch, experimentell und mutig, roh, rebellisch bearbeiten.
Mehr Informationen zum Jahreskurs hier – ich führe aktuell eine Warteliste, Ziel ist es, im Herbst mit 6 – 8 Personen zu starten. Vielleicht bist du dabei?
Ich freue mich auf dich 😊
https://www.goodvibration.ch/kreativitaumlt-im-alltag_basic.html